Über uns

Der * Volleyball Club Sportunion Bad Vöslau * wurde im Herbst 2013 von Wolfgang Hammerl, Josef Wöhrer, Natascha und Heinrich Eszterwitsch gegründet. Im Sommer 2013 hat sich die gesamte Jugend und Heinrich Eszterwitsch von dem, von ihm im Jahre 1975 gegründeten Verein USV Bad Vöslau abgemeldet und sind unseren neuen Verein beigetreten. Seit dieser Zeit ist unser Verein der erfolgreichste Volleyballverein weit und breit.

Volleyball für alle Altersgruppen. Folgende Mannschaften nehmen an der NÖ Meisterschaft teil:  DAMEN, Mädchen U 15, U 14, U 13, Buben U 15, U14. U 13 und Mixed U 14, U13.

Kooperationsvereinbarungen gibt es mit den Volksschulen Bad Vöslau, Kottingbrunn und Berndorf-St. Veit/Triesting.