28.01.2018

Mädchen U 11 schlagen VC Traiskirchen


Große Überraschung beim NÖ Meisterschaftsturnier der Jugend U 11 in Bisamberg. Mit gemischten Gefühlen fuhr man nach Bisamberg. Mehrere Mädchen lagen mit Grippe im Bett. Aber der letzte Rest brachte eine sensationelle Leistung. Das Mädchenteam gewann die Vorrunde der Gruppe B ganz klar. Im Halbfinale war dann VC Traiskirchen der Gegner. Nach toller Leistung besiegte man Traiskirchen ganz klar mit 20:12 und 20:10. Auch im Finale gab es eine tolle kämpferische Leistung. Ein einziger Punkt beim 1:1 war ausschlaggebend, leider gegen uns. Dieses neue Team ist um einiges besser , als die Mannschaften der letzten Jahre. Das neuformierte Bubenteam wurde von Spiel zu Spiel besser, brachte auch die Traiskirchner Mädchen an den Rand einer Niederlage. Im Spiel um Platz 7 gab es ein 1:1, leider war das Punkteergebnis negativ. Mehr unter * Meisterschaft 2017/18 *